Zum Hauptinhalt springen

In tiefer Trauer

Trauer um Thomas Horstmann und Hans-Josef Krokowski

Thomas war 1972 Gründungsmitglied und engagierter Mitstreiter der Volleyballabteilung und von 1998 bis 2008 ihr Abteilungsleiter. Unvergessen bleibt das Freundschaftsspiel des USC Münster gegen Dynamo Yantar aus Moskau, das von ihm initiert 2007 in der Beverhalle stattfand. Von 2008 bis 2012 brachte er sich als 2. Vorsitzender verantwortlich in die Führung des Gesamtvereins ein. Auch darüber hinaus, war er dem Verein stets eng verbunden.
In großer Dankbarkeit werden wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Am 10. März ist unser langjähriges Mitglied Hans-Josef Krokowski verstorben. Er war 59 Jahre Mitglied in unserem Sportverein, er war Gründungsmitglied der Badminton Abteilung und leitete diese von 1986 bis 1996 als Abteilungsleiter. Über 32 Jahre war er im Vorstand und arbeitete dort immer pflichtbewusst und mit höchster Sorgfalt als Beitragskassierer. Mit Hans-Josef Krokowski verliert unser Sportverein ein engagiertes Mitglied. Wir danken „Kroki“ für alles, was er bis zu Letzt für uns und den ganzen Ballsportverein getan hat. Sein Engagement für die Gemeinschaft und seine Verlässlichkeit werden für uns beispielgebend bleiben.


Ruhet in Frieden