Zum Hauptinhalt springen

Dritter Spieltag der Sportkegler

Am kommenden Wochenende sind alle drei Mannschaften im Einsatz.

Die Erstvertretung muss um 10.00 Uhr in Wuppertal bei der dortigen ersten Mannschaft des KSC AK antreten. Ein schwieriges Auswärtsspiel, da die Wuppertaler eine sehr gute Heimmannschaft sind und die BSV`ler ersatzgeschwächt mit Markus Czauderna, Christoph Nowag, Michael und Nico Hornig, Thomas Maas sowie Nachwuchskegler Niklas Verenkotte dort antreten müssen. Auch wenn die Aussichten gering sind, möchte man doch gerne durch gute Leistungen wenigstens den Zusatzpunkt für sich gewinnen.

Die zweite Mannschaft mit Klaus Auf der Landwehr, Markus Meckmann, Stephan Silge und Neuzugang Laurent Chodziak bestreitet um 13.15 Uhr ihren zweiten Einsatz beim SC Reckenfeld 5. Trotz der knappen Niederlage am ersten Spieltag möchte sich die Mannschaft rehabilitieren und zumindest den Zusatzpunkt für sich gewinnen, möglicherweise ist aber auch noch mehr drin.

Die Dritte ist am Sonntag bereits um 09.30 Uhr beim SC BW Ottmarsbocholt 2 zu Gast. Für unsere Mannschaft ist dies der erste Einsatz in der laufenden Saison, so dass man derzeit ihre Leistungsstärke nicht genau einschätzen kann. In der Besetzung Janek und Thomas Hornig, Ben Ksinsik und Kilian Laukötter sollte aber mindestens der Gewinn des Zusatzpunktes möglich sein.