Zum Hauptinhalt springen

U15-Doppel-Sieg beim Beach-Soccer-Cup

Die U15 Mädchen räumen beim BEACH-SOCCER-CUP in Cuxhaven ab. Im BSV-internen Finale besiegt Team B das Team A mit 3:2.

Die U-15 des BSV Ostbevern: Platz 1 und 2 beim Beach-Cup in Cuxhaven

Die U-15 des BSV Ostbevern: Platz 1 und 2 beim BEACH-SOCCER-CUP in Cuxhaven.

Saison-Abschluß einmal anders. Darauf hat sich die U15-Mädchen-Mannschaft schon seit längerem spezialisiert. Das Ziel diesmal - wie schon im vergangenen Jahr: der BEACH-SOCCER-CUP in Cuxhaven. Trainer Markus Remmer konnte gleich mit zwei Mannschaften angetreten. Die Gegnerinnen kamen von den Sportfreunden Bispingen (Lüneburger Heide), vom TSV Limmer (Ortsteil von Hannover), Germania Walsrode und vom TSV Union Wuppertal.

Kein Team konnte die BSV-Girls stoppen, so dass sich BSV-Team B und BSV-Team A im Finale gegenüberstanden. Team B hatte das bessere Ende für sich und gewann mit 3:2 Toren. Die Treffer erzielten Lotte Wessels (2) und Luisa Vogt. Für Team A war Clara Struffert zweimal erfolgreich.