Zum Hauptinhalt springen

3. Mannschaft holt drei Punkte in ESV Münster 3

In dem auf Samstag vorgezogenen Spiel konnte sich die dritte Mannschaft der BSVler gegen die heimischen Kegler in Münster deutlich durchsetzen. Gleich zu Beginn des Spiels konnten sich Klaus Auf der Landwehr mit 737 Holz und Stephan Silge mit 651 Holz gegenüber ihren Kontrahenden durchsetzen und brachten der eigenen Mannschaft einen Vorsprung von 58 Holz ein. Anschließend machten Janek Hornig mit 683 Holz und Tim Höppener-Loevenich mit 658 Holz den Auswärtssieg perfekt. Bei einer Gesamtwertung von 2729 : 2668, Zusatzwertung 20 : 16 gingen alle drei Punkte auf das Konto der BSVler.

4. Mannschaft fährt kampflos drei Punkte ein

Aufgrund personeller Probleme musste die dritte Mannschaft der DJK GW Nottuln das geplante Spiel in Ostbevern absagen. Somit wurde das Spiel mit 3 : 0 für die heimische Mannschaft gewertet.

Geschrieben von Johannes Hornig

Veröffentlicht: 19. September 2021