Chancenlos in Wuppertal
Nach Beendigung des Startblocks sah es noch gut aus für die Kegler des BSV, lagen sie nur 31 Holz im Rückstand. Hier konnte Christoph Nowag mit 816 Holz beide Heimspieler hinter sich lassen, allerdings kam Niklas Verenkotte nicht so recht klar mit den Bahnen und erezielte lediglich 685 Holz. Anschließend konnten Thomas Maas mit 722 Holz und Nico Hornig mit 740 Holz das Niveau der Heimspieler nicht halten und lagen nun mit 217 Holz zurück. Trotz dieses großen Rückstandes war der Zusatzpunkt noch in greifbarer Nähe. Hierzu mussten aber beide Gastspieler die 800er Marke knacken. Leider kam es aber völlig anders, da Michael Hornig sein Spiel bereits nach sechs Wurf verletzungsbedingt aufgeben musste. Dadurch war für Markus Chauderna das Ziel, den Zusatzpunkt abzusichern, außer Reichweite. Er beendete sein Spiel mit 775 Holz. Somit blieben alle drei Punkte in Wuppertal und die BSV-Kegler traten enttäuscht ihre Heimreise an.
Zweite Mannschaft verfehlt knapp den Zusatzpunkt.
Für Klaus Auf der Landwehr (742 Holz), Friedrich Wierling (734 Holz), Stephan Silge (675 Holz) und Laurent Chodziak (711 Holz) reichte es beim SC Reckenfeld 5 nicht ganz zum Gewinn des Zusatzpunktes. Mit leeren Händen mussten sie die Heimreise antreten und dem Gastgeber alle drei Punkte überlassen. Wie knapp es am Zusatzpunkt vorbei ging, konnte man daran sehen, das Klaus Auf der Landwehr lediglich drei Holz mehr hätte erzielen müssen um den einen Punkt mitzunehmen.
Dritte Mannschaft gewinnt deutlich in SC BW Ottmarsbocholt 2
Auf den ungeliebten schwarzen Kunsstoffbahnen in Ottmarsbocholt konnte die Drittvertretung endlich mal überzeugen und gewann dieses Spiel deutlich mit 3 : 0, 2852 : 2782 Holz, Zusatzwertung 18 : 18. Zu diesem Ergebnis trugen Janek Hornig 752 Holz, Thomas Hornig 762 Holz, Ben Ksinsik 659 Holz und Kilian Laukötter 679 Holz bei.